Zur Person

Schon mit 14 Jahren wusste ich, welchen Beruf ich erlernen wollte. Schritt für Schritt habe ich Therapiemöglichkeiten erlernt und stets praktiziert.

Die Liebe zu meiner Tätigkeit erfüllt mich sehr und ich entwickle stetig meine Fähigkeiten als Osteopath weiter.

Seit 25 Jahren bin ich nun in meinem Beruf tätig, davon 15 in einer eigenen Praxis im Süden und seit einem Jahr im Norden. Zu meinen Patienten gehören Erwachsene jeden Alters, Leistungssportler des Olympiastützpunktes Stuttgart sowie Säuglinge und Kinder. Ich behandle ca. 30-40 Babies pro Woche und bin als Vater von fünf Kindern glücklich, den Wundern dieser Erde einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen